Manager Qualitätskontrolle (m/w)

PPG Deutschland Business Support GmbH

Weingarten (Baden)

Chemie

Weingarten (Baden)

Manager Qualitätskontrolle (m/w) PPG Deutschland Business Support GmbH Weingarten (Baden) Sie leiten die Abteilung Qualitätskontrolle und die damit verbundenen Ressourcen: Personal und Infrastruktur; führen die Teams innerhalb der Abteilung Qualitätskontrolle professionell zur Gewährleistung einer optimalen Produktivität.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist In Fast 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Weingarten Einen Manager Qualitätskontrolle (m/w) Warum Diese Position Interessant Für Sie Sein Könnte: Freiraum Für Unternehmerisches Eigenverantwortliches Handeln Hohe Visibilität Innerhalb Des Unternehmens Aufgrund Ihrer Netzwerker-funktionen Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Teilhabe An Nachhaltigem Erfolg - Durch Ein Kommerziell Seit Langer Zeit Außerordentlich Erfolgreiches Unternehmen Aufgaben: Sie Leiten Die Abteilung Qualitätskontrolle Und Die Damit Verbundenen Ressourcen: Personal Und Infrastruktur Sie Führen Die Teams Innerhalb Der Abteilung Qualitätskontrolle Professionell Zur Gewährleistung Einer Optimalen Produktivität In Technischer Und Organisatorischer Hinsicht Wirtschaftliches Betreiben Von Unterschiedlichen Applikationsanlagen (ua Esta) Im Rahmen Der Prüfapplikation Sie Arbeiten Intensiv Unseren Kunden Und Technischen Außendienstmitarbeitern Zusammen U A Hinsichtlich Der Farbmetrik Vorstellprozeduren Und Der Vereinbarung Von Qualitätsmerkmalen Sie Leiten Root Cause Analyses Bei Qualitäts­abweichungen Und Die Integration/umsetzung Der Korrekturen Und Maßnahmen Zu Deren Künftigen Vermeidung Reduzierung Der Cycle Time Sie Stellen Die Einhaltung Von Produkt- Und Kundenspezifikationen Und Der Relevanten Anforderungen Aus Der Iso S 16949 Sicher Sie Koordinieren Mit Ihren Teams Die Qc-relevanten Qualifikations- Und Auditvorbereitungen Für Kunden­freigaben Zur Fertigung Von Lacken Für Automobil- Kunden Am Standort Weingarten Anforderungen: Ingenieur-abschluss Im Bereich Lackchemie Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Dreijährige Erfahrung In Entwicklung Produktion Prüfung Von Lacken Für Die Automotive Industrie Nachgewiesene Erfolgreiche Führungserfahrung Fundierte Und Praxiserprobte Kenntnisse Im Bereich Lean Und Six Sigma Flexibilität Und Mobilitätsbereitschaft Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher überzeugendes Auftreten Und Kommunikation Intern Wie Auch Beim Kunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Manager Qualitätskontrolle (m/w) Sie Leiten Die Abteilung Qualitätskontrolle Und Die Damit Verbundenen Ressourcen: Personal Und Infrastruktur Führen Die Teams Innerhalb Der Abteilung Qualitätskontrolle Professionell Zur Gewährleistung Einer Optimalen Produktivität Weingarten (Baden)

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Bodelshausen)

Lacklaborant oder Lackingenieur (m/w) im Kundenlabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Ingersheim)

"Junior" Anwendungstechniker (m/w)
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Süd-Deutschland)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Warehouse employee
   Amazon (Boms)

Mitarbeiter für unsere Produktion (m/w/d)
   Reithamer Rundholzprodukte; Inh. Andreas Kirschenhofer (Warngau)